kosmo-design
hier sind wir

wir haben uns vergrößert und sind im Oktober 2009 nach Hochneukirch bei Jüchen, südlich von Mönchengladbach gezogen. Jetzt wohnen wir in einer Doppelhaushälfte, die um einen alten Turm gebaut wurde. Der Turm ist Bestandteil der Wohnung, was den besonderen Charme ausmacht.

Bärenturm Hochneukirch

Bärenturm Hochneukirch

Bärenturm Hochneukirch

wir wohnten zuvor in einer gemütlichen 2-Raumwohnung am Stadtrand von Kempen. Kempen ist eine sehr attraktive Kleinstadt am linken Rand des Niederrheins an der Autobahn 40, ca. 25 km östlich des niederländischen Venlo und ca. 35 km westlich von Duisburg.

Ansicht 1

Ansicht 2

Randgebiet Kempen

Wir sind im Mai 2005 hergezogen und erforschen Schritt für Schritt unsere Umgebung.

Besonders empfehlenswert sind folgende Ausflugsziele:

Sehr schön war es auch hier:

Hingegen hat der Moviepark in Bottrop-Kirchhellen meine Erwartungen nicht erfüllt. Einfach viel zur teuer für das, was dort geboten wird.

nach oben


kosmo-design - unsere welt - hoheitsbereich