kosmo-design
reiten und fotografieren

naja, eigentlich stecken beide Hobbys noch in den Kinderschuhen.

Ich habe im Herbst 2006 begonnen mir meinen Kindheitstraum "Reiten" zu erfüllen. Mit 35 habe ich also angefangen. Es geht ziemlich langsam voran, weil ich nur einmal in der Woche Zeit habe. Aber ich bin wohl nicht talentfrei, sodass ich guter Dinge bin und trotz Späteinstiegs auch schon ein bissi ein Pferd reiten kann.
Leider ist im Spätsommer 2008 mein Ausbildungspferd gestorben. Damit ist vorerst meine reiterliche Ausbildung unvollendet beendet.

Das Fotografieren ist eher ein "notwendiges Übel" gewesen *lach. Ich mache jedes Jahr Jahreskalender für die Familie mit Familien- und Freizeitfotos. Was bleibt einem da übrig? Seit diesem Jahr 2008 benutze ich eine digitale Spiegelreflex-Kamera.

Hier zeige ich einige Bilder, wovon die meisten auf unseren Ausflügen entstanden sind.

Dülmener Wildpferdeherde Mai 2008

Dülmener Wildpferdfohlen

Dülmener Wildpferdstute

Junghengste werden mit der Hand heraus gefangen

title=

title=

Sandbaukunst in Xanten 2008

Sandbaukunst

Sandbaukunst

Sandbaukunst

Sandbaukunst

nach oben

Straßenmalerei in Geldern 2008

Straßenmalerei

Straßenmalerei

Straßenmalerei

Straßenmalerei

Blumen im Garten 2008

Blumen

Blumen

Blumen

Blumen

Blumen

Blumen

Blumen

Blumen

Blumen

nach oben

November 2008 / Januar 2009 - Schnee am Niederrhein

Weihnachtskaktus

November

Schnee am Niederrhein

Schnee am Niederrhein

Sommer 2009

lila Blume

Lilie

Bizarre Knospe

Kornblume mit Hummel

Hummel auf Kornblume

Gartenblumen

Cosmea

Gartenblumen

Rose

Gartenblumen

Gartenblumen

Studentenblumen

Geranie

Rosen

Sonnenblume

nach oben


kosmo-design - unsere welt - hobby